Human Resources / Beschäftigung

About PPEP Human Resources

"Um den Service aller Mitarbeiter in PPEP & Affiliates mit größter Kundenservice in allen Bereichen des Human Resources. "

Human Resources liefert eine breite Palette der Arbeitsleistung. Diese Dienste sind, jedoch nicht darauf beschränkt:

    • Nutzen und Wellness Verantwortlich für den Registrierungsvorgang für alle Leistungen wie Arbeitnehmer die gemäß den Richtlinien PPEP Policies and Procedures gegründet werden. Human Resources erzieht berechtigten Mitarbeitern zu den Chancen und Möglichkeiten zu, Prozesse die Einschreibung bildet und löst alle profitieren Fragen. Works with benefits Broker PPEP gewährleisten eine umfassende und wettbewerbsfähige Vorteile Paket Mitarbeiter.

 

    • Rekrutierung und Retention Verantwortlich für die Rekrutierung Unterstützung aller Abteilungen / Programme innerhalb PPEP & Affiliates. Dies beinhaltet die Vorbereitung und Entsendung internen Stellenausschreibungen und außerhalb Werbeträger, Überprüfung / Screening alle Anwendungen, Durchführung Pre-Screening Beschäftigung (d. h.. MVR, Überprüfung der Referenzen). Wir entwickeln und implementieren Strategien zur Mitarbeiterbindung zu erhöhen.

 

    • Employee Relations Verantwortlich für die Lösung keine arbeitsrechtliche Fragen unter den Mitarbeitern PPEP & Affiliates. Untersucht Mitarbeiter Beschwerden und erleichtert objektiv fairen und unparteiischen Auflösungen. Sorgt für die Einhaltung aller Bundesländer, staatlichen und lokalen arbeits-Gesetzen.

 

    • Richtlinien und Verfahren Dafür verantwortlich, dass alle Mitarbeiter entsprechende Richtlinien innerhalb der PPEP Policies and Procedures gegründet folgen. Überwacht die Disziplinarverfahren zu einem fairen und gerechten Behandlung aller Mitarbeiter zu gewährleisten. Entwickelt neue Politik oder ändert bestehende Politik der geltenden Rechtslage widerspiegeln und besten Schutz der Interessen der PPEP.

 

    • Mitarbeiter Evaluation und Professional Development Verantwortlich für die Erleichterung der Leistungsbewertung Prozess für alle Mitarbeiter an PPEP & Affiliates. Bereitet Bewertungsbögen. Benachrichtigt Abteilungen bei Evaluationen durch und leitet Evaluierung Materialien sind geeignete Betreuungspersonal. Behält abgeschlossenen Evaluierungen in Mitarbeiter Personalakten.

 

    • Employee File Management- Verantwortlich für die Einhaltung exakter Mitarbeiter Dateien. Diese Dateien enthalten Informationen über die Beschäftigung Geschichte, Nutzen und Performance-Auswertungen. Verantwortlich für die Verarbeitung aller arbeits-Papiere für neu eingestellte Mitarbeiter, Mitarbeiter Statusänderungen, Performance-Auswertungen, Ausbildung, Zertifizierungen / Freigaben, disziplinäre Probleme und Vorteile. Gibt diese Informationen, nach Bedarf, in den Human Resources Information Systems.

 

    • Sicherheit Verantwortlich für die Berichterstattung und die Verarbeitung aller arbeitsbedingten Verletzungen. Sendet diese Informationen gegebenenfalls an der Arbeiter-Compensation Insurance Träger. Behält OSHA-Protokolle.

 

  • Ausbildung und Arbeitsmoral Verantwortlich für die Ausbildung für alle Mitarbeiter über Richtlinien und Verfahren und andere Human Resources Themen, einschließlich neuer mieten Orientierungen. Entwickeln Förderung der Moral Programme für PPEP Mitarbeiter, um die Moral zu stärken und zu stärken Unternehmenskultur.

 

  • Stellenangebote

    Stellenangebote

    Die aktuellen verfügbaren Öffnungen und gelten für ein Mitglied unseres Teams werden.

    Lesen Sie mehr

  • Wie Sie sich bewerben20160608_155719

    Die PPEP Employment Center bietet Informationen über offene Stellen und ein Verfahren für Arbeitsuchende, ihre Bewerbungen bis zum PPEP, Inc. Die Beschäftigung Center steht jederzeit, und alle Anwendungen sind ab sofort für das Screening von den Employment Center Personal.

    Lesen Sie mehr


  • FAQS

    Siehe Antworten auf die am häufigsten gestellten HR Fragen.

    Lesen Sie mehr

Human Resources / Employment

About PPEP Human Resources

“To service all employees within PPEP & Affiliates with the utmost customer service in all aspects of Human Resources.”

Human Resources delivers a wide range of employee services. These services are, but not limited to:

    • Benefits and Wellness Responsible for the enrollment process for all benefits as employees become eligible under the guidelines established by PPEP Policies and Procedures. Human Resources educates eligible employees as to the benefits available to them, processes the enrollment forms and resolves any benefit related issues. Works with benefits brokers to ensure PPEP is providing a comprehensive and competitive benefits package to staff.

 

    • Recruitment and Retention Responsible for providing recruitment support to all departments/programs within PPEP & Affiliates. This includes preparing and posting internal job announcements and outside advertising media, reviewing/screening all applications, conducting pre-employment screening (i.e. MVR, reference checks). We also develop and implement strategies designed to enhance employee retention.

 

    • Employee Relations Responsible for resolving any labor related issues among the staff of PPEP & Affiliates. Investigates employee complaints and facilitates objectively fair and impartial resolutions. Ensures compliance with all federal, state and local employment-related laws.

 

    • Policies and Procedures Responsible for ensuring that all employees follow appropriate guidelines established within the PPEP Policies and Procedures. Monitors the disciplinary process to ensure fair and equitable treatment among all employees. Develops new policy or modifies existing policy to reflect current law and best protect the interests of PPEP.

 

    • Employee Evaluation and Professional Development Responsible for facilitation of the performance evaluation process for all employees at PPEP & Affiliates. Prepares evaluation forms. Notifies departments when evaluations are due and forwards evaluation materials to appropriate supervisory staff. Maintains completed evaluations in employee personnel files.

 

    • Employee File Management Responsible for maintaining accurate employee files. These files contain information regarding employment history, benefits and performance evaluations. Responsible for processing all employment-related paperwork for newly hired employees, employee status changes, performance evaluations, training, certifications/clearances, disciplinary issues and benefits. Enters this information, as required, into the Human Resources information system.

 

    • Safety Responsible for reporting and processing all work-related injuries. Submits this information to the Worker’s Compensation Insurance carrier. Maintains OSHA logs.

 

  • Training and Employee Morale Responsible for providing training to all staff regarding policies and procedures and other Human Resources related topics, including new hire orientations. Develop morale boosting programs for PPEP employees to boost morale and strengthen company culture.

 

  • Employment Opportunities

    Employment Opportunities

    View current available openings and apply to become a member of our team.

    Read More

  •  

    How to Apply20160608_155719

    The PPEP Employment Center provides information on available jobs and a method for job seekers to submit their applications to PPEP, Inc. The Employment Center is available at anytime, and all applications are immediately available for screening by the Employment Center personnel.

    Read More


  • FAQS

    See answers to our most frequently asked HR related questions.

    Read More