Youthbuild Dienstleistungen

  • Logo Place Holder

    GED

    Youthbuild Studenten GED Klassen im ganzen zu besuchen 8 Monats-Zeitraum sie eingeschrieben sind und in Youthbuild aktiv. Jeder der erforderlichen Klassen untersucht und Praxis-Tests getroffen werden, um das Verständnis von Themenbereichen zu gewährleisten und um die Schüler vorbereiten für Prüfung. Alle Tests werden für das Programm bezahlt und extra Tutoring ist verfügbar, wenn Studenten haben Probleme in Themenbereiche.

  • Logo Place Holder

    Job Training

    Im Laufe des Programms Youthbuild, Studenten werden in die Entwicklung von Fähigkeiten und Berufserfahrung beteiligt, um sie für die Welt außerhalb des Youthbuild erstellen. Erfahrungen und Ausbildung wird ihnen helfen, Beschäftigung zu erhalten, sobald das Programm beendet ist und sie von Youthbuild absolviert haben. Ausbildung und Entwicklung von Soft Skills ist eine kritische Stück Youthbuild und seine Ausbildung.

  • Logo Place Holder

    Karriereentwicklung

    Berufliche Entwicklung ist der nächste Schritt in Youthbuild. Jeder Schüler arbeitet unabhängig mit dem Career Fach an Karrieremöglichkeiten nach Youthbuild betrachten. Die Studierenden werden in Job Schatten innerhalb beruflichen Interessen gefördert und post-sekundären Bildung zu verfolgen. Karriere-Spezialisten mit den Schülern arbeiten, zusammen mit College-Mitarbeiter, Fragen zu beantworten, Anträge ausfüllen, und Pell Grant Informationen.

  • Logo Place Holder

    Ameri

    Studierende im Youthbuild eingeschrieben sind ein automatischer Teil Ameri. Hier haben die Studierenden die Möglichkeit, ihre Tätigkeiten im Dienste und Service-Lernen verwenden, und machen es zu einer Hochschulbildung. Durch die Americorps Programm, jeder Schüler in der Lage, zu vervollständigen 450 Betriebsstunden im Handel für Quartal Zeitausbildung Auszeichnungen bis zu 1,500 für Hochschulbildung, die bis zu sieben Jahre nach Youthbuild / Ameri Staffelung verwendet werden können. Alle Schüler müssen ihre Betriebsstunden abzuschließen und ihre GED erhalten, um Anspruch auf ihre Auszeichnung erhalten zu sein.

  • Logo Place Holder

    Führungskräfteentwicklung

    Führung ist eine automatische Teil Youthbuild. Zusätzlich Schüler besuchen den Unterricht durch die lokalen Community College für Führungskräfteentwicklung und empfangen College-Zertifizierung auf einer Kompetenz basiert Lehrplan, der von den Mitarbeitern verwaltet wird, die von Arizona Western College zertifiziert wurde, um die Klasse Lehrplan unterrichten. Die Schüler besuchen den Unterricht in ihrem Youthbuild Einschreibung.

  • Logo Place Holder

    Post-Secondary

    Post-sekundären Bildung ist für jeden Youthbuild Schüler, die die Youthbuild Programm vervollständigt und erhält ihre GED. Youthbuild Personal hilft Studierenden mit Fragen und geben Gelegenheit zu Führungen durch lokale Community Colleges und Ausflüge zu den wichtigsten Universitäten im Staat so dass die Schüler andere Wege beobachten. Stipendien werden durch Americorps und anderen Einrichtungen, die Preise geben verfügbar. Die Schüler werden ermutigt, ihre besten im Programm und Personal Anwalt für Stipendien der Studierenden für College zu tun.

YouthBuild Services

  • Logo Place Holder

    GED

    YouthBuild students attend GED classes throughout the 8 month period they are enrolled and active in YouthBuild. Each of the required classes is studied and practice tests are taken to ensure understanding of subject areas and to help students prepare for testing. All testing is paid for by the program and extra tutoring is available if students are having problems in subject areas.

  • Logo Place Holder

    Job Training

    Throughout the YouthBuild program, students are involved in skill development and work experience to prepare them for the world outside of Youthbuild. Experiences and job training will help them to obtain employment once the program is completed and they have graduated from YouthBuild. Job training and development of soft skills is a critical piece of Youthbuild and its job training.

  • Logo Place Holder

    Career Development

    Career development is the next step in YouthBuild. Each student independently works with the Career Specialist to look at career opportunities after YouthBuild. Students are encouraged to job shadow within career interests and to pursue post-secondary education. Career specialists will work with students, along with college staff to answer questions, fill out applications, and Pell grant information.

  • Logo Place Holder

    Americorps

    Students enrolled in YouthBuild are an automatic part of AmeriCorps. Here students have the opportunity to use their community service activities and service learning, and turn it into a college education. Through the AmeriCorps program, each student is able to complete 450 hours of service in trade for quarter time education awards up to 1,500 for college education that can be used up to seven years after YouthBuild/AmeriCorps graduation. All students must complete their service hours and obtain their GED in order to be eligible to receive their awards.

  • Logo Place Holder

    Leadership Development

    Leadership is an automatic part of YouthBuild. Additionally students attend classes through the local community college for leadership development and receive college certification on a competency based curriculum that is administered by staff that has been certified by Arizona Western College to teach the class curriculum. Students attend classes throughout their YouthBuild enrollment.

  • Logo Place Holder

    Post-Secondary

    Post-secondary education is available to every YouthBuild student that completes the Youthbuild program and obtains their GED. YouthBuild staff helps students with questions and provide opportunity for tours of local community colleges and trips to major Universities within the state so students can observe other avenues. Scholarships are available through AmeriCorps and other agencies that give awards. Students are encouraged to do their best in the program and staff advocate for student scholarships for college.