Arivaca Gemeinschaftsgarten

ORGANIC ZERTIFIZIERUNG

Der Arivaca Garten ist ein organisch zertifiziert Garten durch Oregon Tilth. Wegen der Bio-Zertifizierung verwendet der Garten keine Pestizide oder Herbizide ihre Produkte wachsen. Die Verwendung von kleinen Huhn Huhn helfen, die Kontrolle Wanzen und Heuschrecken und Insektenbefall zu steuern, das den Garten infizieren könnte. Es gibt insgesamt vier Morgen, in dem sitzt der Garten in der Wüste von Arizona.

Aufgrund der Zertifizierung und die nachhaltigen Praktiken des Bio-Gärtnerei, der Arivaca Garten hat an dem Bodenverbesserungsprozess, wobei der Boden jedes Jahr, anstatt dass sie verarmt der benötigten Mineralien und Nährstoffen verbessert. Dies ermöglicht höhere Erträge und gesündere Produkte angebaut werden.

Bauernmärkte

Bauernmärkte

Es gibt insgesamt 3 Bauernmärkte, die frischen Produkte aus dem Arivaca Garten verkaufen. Frische Produkte umfassen Bohnen, Brokkoli, spinach, Knackerbsen, Tomaten, Grünkohl, Zwiebeln, Möhren, und viele andere Gemüsesorten.

Erfahren Sie mehr

Standorte

  • Grünes Tal
  • Arivaca
  • Tucson

Partner

Der Arivaca Garten hat eine Reihe von engagierten Partnern.

 

Erfahren Sie mehr

Freiwillige

Freiwilliges Engagement ist ein Weg, um die Gemeinschaft zu helfen, während über Gartenarbeit lernen. Erfahren Sie mehr darüber, wie sich zu engagieren

Erfahren Sie mehr

Produzieren

Der Arivaca Garten wächst eine Vielzahl von frischem Bio-Gemüse für die lokale Gemeinschaft Lebensmittel Banken.

Erfahren Sie mehr

Ressourcen

Arivaca-Ressourcen

Verschiedene Agenturen arbeiten mit dem Arivaca Garten benötigten Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Zuschüsse aus dem Großraum Green Valley Foundation, Green Valley White Elephant, USDOL, und Empfehlungen aus dem Arivaca Koordinierungsrat, einige der Ressourcen, die in der Nachhaltigkeit des Garten-Projekt helfen. Sich zu engagieren und zu einer Ressource im Garten Nachhaltigkeit, rufen Sie uns an 520-622-3553

Arivaca Community Garden

ORGANIC CERTIFICATION

The Arivaca Garden is an organically certified garden through Oregon Tilth.  Because of the organic certification the garden uses no pesticides or herbicides to grow its produce.  The use of small chicken hens help control bugs and grasshoppers and to control insect infestations that could infect the garden.  There is a total of four acres, in which the garden sits within the high desert of Arizona.

Because of certification and the sustainable practices of organic gardening, the Arivaca garden has been working on the soil improvement processes, whereby the soil is improved every year instead of being depleted of needed minerals and nutrients.  This allows for higher yields and healthier products to be grown.

Farmers-Markets

Farmers Markets

There are a total of 3 farmers markets that sell fresh produce from the Arivaca garden. Fresh produce includes beans, broccoli, spinanch, snap peas, tomatoes, kale, onions, carrots, and many other vegetable varieties.

Learn More

Locations

  • Green Valley
  • Arivaca
  • Tucson

Partners

The Arivaca Garden has a number of dedicated partners.


Learn More

Volunteer

Volunteering is a way to help the community while learning about gardening. Learn more about how to get involved

Learn More

Produce

The Arivaca Garden grows a variety of fresh organic vegetables for the local community food banks.

Learn More

Resources

Arivaca-Resources

Different agencies work with the Arivaca Garden to provide needed resources. Grants from the Greater Green Valley Foundation, Green Valley White Elephant, USDOL, and referrals from the Arivaca Coordinating Council, are some of the resources that help in the sustainability of the garden project. To get involved and become a resource in garden sustainability, give us a call at 520-622-3553